Simon Leitl

s1AEseFBHallo, mein Name ist Simon Leitl

Ich bin Schüler am Gymnasium Neuenbürg in der 11. Klasse. Ich freue mich am Seminarkurs „Digitale Kompetenz“ teilnehmen zu dürfen.

Warum ich mich dafür entschieden habe?

Ich bin immer an den aktuellen Entwicklungen der Technik interessiert und versuche auch, diese in meinen Alltag einzubinden. Dies hat meine Entscheidung, den Seminarkurs zu wählen, erleichtert. Gerne teile ich mein Wissen und die Interessen, vor allem im Bereich der Digitalisierung, mit anderen Mitmenschen, welche die selben Interessen verfolgen. Doch auch ich habe nie ausgelernt und erhoffe mir dadurch im Seminarkurs „Digitale Kompetenz“ noch mehr über die Gefahren und die nötige Sicherheit im World Wide Web zu lernen und mein erlerntes Wissen zur Sicherheit anderen Menschen zu übermitteln.

Mein aktueller Umgang mit Digitalen Medien: Meine WordPress-Seite

Da mir die Sicherheit von jedem Teilnehmer am World Wide Web sehr naheliegt, empfehle ich dieses Video zur Aufklärung.

 

Ein Gedanke zu „Simon Leitl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.