Raphael Hahner

Servus, ich bin Raphael Hahner. Ich bin Schüler am Gymnasium Neuenbürg in der 11. Klasse und bin 16 Jahre alt.  Hier geht es zu meinem Twitteraccount. 0nbIFsnd

Ich habe mich für den Seminarkurs Digitale-Kompetenz entschieden, da Fähigkeiten im Internet immer wichtiger werden und ich einige Kenntnisse jetzt und im späteren Leben gut gebrauchen kann. Aufgrund meines nicht vorhandenen Know-How’s in diesem Bereich erhoffe ich hier einiges zu lernen, um mit der digitalen Technik besser umzugehen zu können.

Hier haben wir viel dazu gelernt:

https://www.werdedigital.at/wp-content/uploads/2015/03/logo-imoox-4c-dark-final-web.pngBildquelle: https://www.werdedigital.at/wp-content/uploads/2015/03/logo-imoox-4c-dark-final-web.png

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.