Michael Frey

MichaelHallo, mein Name ist Michael Frey, ich bin Lehrer am Gymnasium Neuenbürg und in diesem Schuljahr einer der Betreuer des Seminarkurses „Digitale Kompetenz“.

Obwohl ich beruflich und privat massiv mit Computern arbeite, verwende ich bisher weder Smartphone, Tablet oder irgendeines der Social Media Portale. Inzwischen spielen diese aber in der Alltagswelt meiner Schülerinnen und Schüler eine immer wichtigere Rolle; oft führen sie auch zu Problemen im Schulalltag. Ich hoffe der Seminarkurs wird dazu beitragen meinen Horizont in diesen Bereichen zu erweitern. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die von den Schülerinnen und Schülern erstellten „Produkte“ zum Thema.

2 Gedanken zu „Michael Frey“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.