Mateusz Koziel

╔═══════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════╗

 ˙·٠•● Hallo Freunde der digitalen Medien! ●•٠·˙


Klicke auf das Bild um auf meinen Instagram-Account zu gelangen

 

Mein Name ist Mateusz K., ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse des Gymnasium Neuenbürg und bin in diesem Schuljahr (16/17) einer der Teilnehmer des Seminarkurses „Digitale Kompetenz“.

­


Ich habe mich für diesen Seminarkurs entschieden, weil mir die digitale Welt sehr wichtig ist und ich relativ aktiv in vielen digitalen Netzwerken bin und viele digitale Medien benutze. Außerdem ist mir bewusst, dass wir mehr oder weniger auf die digitale Welt angewiesen bzw. abhängig davon sind. Also sollte man den Umgang mit diesen Medien lernen oder sein Wissen soweit erweitern, sodass man sich auch online auf der „richtigen Spur“ wiederfindet.


Ich habe mich für das unten eingebettete Video entschieden, da ich mich höchstwahrscheinlich in meinem späteren Berufsleben mit Social Media Marketing beschäftigen werde. Durch die heutigen sozialen Netzwerke kann man sehr viel Publikum und Kunden erreichen – egal in welchem Bereich (z.B. Fitness, Mode, Musik, etc.)

╚═══════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════╝


Gemeinsam haben wir (Clemens, Jana und ich) ein Video zu der Frage „Was bedeutet digitale Kompetenz für uns“ erstellt:

Danke für’s Zuschauen!

 

7 Gedanken zu „Mateusz Koziel“

  1. Hallo Mateusch,
    ich habe auf Instagram schon einige Bilder deines Körpers gesehen und muss sagen Hut ab; Du bist schon eine Maschine 🙂

    Vlt. könnten wir ja einmal zusammen trainieren. Gehst du auch McFit in Pforzheim?

    Wünsche dir natürlich auch noch viel Spaß bei deinem Projekt in der Schule 🙂

    Viele Grüße Thomas aka Beton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.