Hallo Welt! – Unser Schritt in die Öffentlichkeit…

Am 16. Januar 2015 war es so weit, Thorsten Belzer führte uns im Rahmen eines SMEP-aktiv-Kurses in die Welt von WordPress ein.

Warm-Up zu Beginn des Workshops: Bilderfluten und welche Assoziationen sie bei uns hervorrufen.
Warm-Up zu Beginn des Workshops: Bilderfluten und welche Assoziationen einzelne Bilder bei uns hervorrufen.

Für uns alle war und ist die Arbeit mit WordPress neu und wir sind deshalb natürlich immer noch dabei, den unzähligen Funktionen auf die Spur zu kommen, die das Programm zur Bearbeitung unseres Blogs bietet.

Auch wenn nicht alles perfekt daher kommt, endlich können wir euch zeigen, mit was wir uns in der SMEP-/Medienscout AG seit letztem Schuljahr beschäftigt haben und wie es jetzt weiter geht.

Thorsten Belzer, SMEPtrainer
Thorsten Belzer, SMEPtrainer

Willkommen also auf unserer „Spielwiese“ und herzlichen Dank an Thorsten Belzer, der uns in dem eintägigen Workshop bestens beriet. Er führt übrigens auch einen tollen Blog zum Thema WordPress, den wir euch wärmsten empfehlen.

4 Gedanken zu „Hallo Welt! – Unser Schritt in die Öffentlichkeit…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.