Christian Tarara

 

20160920_114218
Klicke auf das Foto um auf meinen Instagram-Account weitergeleitet zu werden

Hallo Community,

ich heiße Christian T. und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Gymnasium Neuenbürgs. Seit dem Schuljahr 2016/17 nehme ich an dem Seminarkurs Digitale Kompetenz teil.

           _________________________________________

Warum ,,Digitale Kompetenz“?

Ich hab mich für diesen Seminakurs entschieden, weil die digitale Welt für mich sehr wichtig und auch das verbreiteste Medium ist. Mit den digitalen Medien werden alltägliche Situationen vereinfacht, z.B die Kommunikation mit den sozialen Medien, die heutzutage nicht mehr wegzudenken sind. Somit sollte man sein Wissen über den Umgang mit diesen Medien erlernen oder erweitern.

__________________________________________________

Warum ,,Social media marketing“?

In meinem späteren beruflichen Weg werde ich mich höchstwahrscheinlich mit Social Media Marketing beschäftigen. Mit diesen sozialen Netzwerken kann man viele Personen weltweit erreichen und somit seine Ideen teilen/verkaufen, sei es im Bereich Fitness oder anderweitig.

__________________________________________________

Gemeinsam mit meinen Mitschülern (Aaron und Alexander) haben wir ein Video zu der Frage gemacht:

,,Was verstehen wir unter digitale Kompetenz

7 Gedanken zu „Christian Tarara“

  1. Ich stimme Tatjana zu!
    Jetzt schon Pläne für die Zukunft zu haben schadet garantiert nicht.
    Deshalb ist es sehr gut und hilfreich sich in diesem Gebiet so früh es geht zu informieren und je nach dem auch zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.