Benjamin Karadeniz

Hallo! Mein Name ist Benjamin Karadeniz,
123456789Ich bin Schüler am Gymnasium Neuenbürg. Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für Themen rund ums Netz.

Warum ich mich für den Seminarkurs Digitale Kompetenz entschieden habe

Das Internet ist eine interessante Welt, in der sich heutzutage nahezu jeder in unserer Gesellschaft herumtreibt. Einer dieser Menschen bin ich. Ich benutze das Internet seit schon fast 6 Jahren täglich, also gehört es somit auch ein Stück weit zu meinem Leben dazu. Es gibt viele Bereiche des Internets, die Gefahren bergen. Aus diesem Grund ist es wichtig, über Chancen und Gefahren, aber auch über die Wirkungsweisen des Internets Bescheid zu wissen. Aufgrund dieser Interessen habe ich mich für den Seminarkurs Digitale Kompetenz entschieden.

 

kkk

 

Hier eine Seite, welche das Thema rund um Gefahren und Chancen sehr gut beleuchtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.