Alexander Frey

005Hallo, mein Name ist Alexander Frey.  Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse  des Gymnasiums in Neuenbürg. In diesem Schuljahr (2016/17) nehme ich am Seminarkurs Digitale Kompetenz teil.

Warum habe ich mich für den Seminarkurs Digitale Kompetenz entschieden?: Ich habe mich für den Seminarkurs Digitale Kompetenz entschieden da die Möglichkeit besteht durch das Belegen eines Seminarkurses das mündliche Abitur zu ersetzen. Außerdem interessiere ich mich für die Möglichkeiten und Gefahren sozialer Netzwerke und freue mich, mehr über die Möglichkeiten und Gefahren sozialer Netzwerke zu erfahren und mein Wissen zu erweitern.

Fast jeder Mensch benutzt heute soziale Medien. Nicht jeder ist sich über die Gefahren der sozialen Medien bewusst. Deshalb findet ihr hier noch ein interessantes Video zum Thema Gefahren in sozialen Netzwerken:

 

Da kaum jemand weiß was Digitale Kompetenz bedeutet haben wir ein Video dazu gedreht. Viel Spaß!!


 

Ein Gedanke zu „Alexander Frey“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.