Aaron Acar

Hallo liebe Medienfreunde!

Mein Name ist Aaron Acar und ich bin 1998 geboren. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Gymansium Neuenbürgs.

ich
Ich bin Aaron und in meiner Freizeit besuche ich das Fitness Studio, beschäftige mich mit Computern oder mache was mit meinen Freunden.

Ich habe für 2016/2017 den Seminarkurs Digitale Kompetenz gewählt, da ich mich schon seit Jahren mit Computern und dem Internet befasse.

Statistiken zeigen auf dass ca 50% der Internetnutzer in Deutschland soziale Plattformen nutzen. Deshalb will ich in diesem Jahr mehr über digitale Medien und Internetplattformen erfahren.

Anders als andere Teilnehmer erhoffe ich mir nicht mehr über die Gefahren des Internets und der Medien zu lernen, sondern wie man diese zu seinem Vorteil zum Beispiel in Sachen Marketing oder Publicity nutzen kann.

 

Hier ein kurzes Video wie Digitales Marketing durch unsere Smartphones unfassbar effizient sein kann. Ich konnte kein qualitativ hochwertiges Video in deutscher Sprache finden. Deshalb ist dieses in Englisch, was aber kein Problem sein sollte.

Mit einem kurzen Video haben wir versucht uns die Frage zu beantworten, was wir unter Digitaler Kompetenz verstehen und was für uns dazu gehört.

5 Gedanken zu „Aaron Acar“

  1. Dein Beitrag ist sehr gut geschrieben und zudem auch interessant. Der Grund dafür ist, dass du zunächst die Stastik über die Internetnutzer als auch deine Erwartungen mit eingebracht hast.
    Auch du versuchst diesen Kurs als Vorteil im Hinblick auf das Marketing zu nutzen. Dieser Kurs wird bestimmt die richtige Entscheidung dafür gewesen sein!

  2. Zurzeit besteht nur ein Interesse. Ich bin aber dabei diesen Berufszweig für mich auszuwerten und die Chancen stehen gut, da man viele Möglichkeiten hat in verschiedenen Bereichen zu agieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.